traveling birdcreeker
 

Blog



12.03.2022

Felsenmeer im Odenwald

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und fuhren zum Felsenmeer im Odenwald. Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten.
Nachdem wir die doch recht hohe Parkgebühr von 5 Euro bezahlt hatten, ging die Kletterpartie auch schon los. Es war morgens noch kühl, doch die Jacken haben wir nach den ersten Metern schnell ausgezogen, so warm wurde es uns. Wir liefen über die Steine bis nach oben und nutzten auf dem Rückweg ein paar Mal die Wanderwege. Nach etwa 3 Stunden waren wir wieder am Auto.
Bevor es wieder nach Hause ging, machten wir nicht weit entfernt noch einen Stopp bei der Burgruine Tannenberg. Vom Parkplatz aus ging es 10 Minuten bergauf durch den Wald bis wir an der Ruine ankamen und eine Runde über das Gelände liefen.
20220312_Odenwald.jpg

birdcreeker - 23:27:32 @ Ausflüge | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.