traveling birdcreeker
 

Blog



28.10.2021

Lange nichts mehr berichtet…

…doch es gibt einiges zu erzählen.

Nach Venedig Anfang Juli (was übrigens wieder eine sehr schöne Reise war), ging es Mitte Juli nochmal für zwei Wochen auf die Kanaren und zwar nach Gran Canaria und nach Teneriffa. Die Route mit einigen schönen Bildern sind wie üblich unter den Reisen zu finden.

Und da wir noch ein paar Urlaubstage übrig haben, geht es morgen Abend ins schöne Jordanien. Natürlich war die Zeit für die Vorbereitungen etwas kurz, aber wir haben letztendlich eine schöne zweiwöchige Rundreise zusammenstellen können. 
Wir sind schon gespannt was dieses Land zu bieten hat. Die Berichte die wir gelesen und gehört haben, sind zumindest vielversprechend.

birdcreeker - 20:52:47 @ Reisen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.