traveling birdcreeker
 

Blog



15.11.2021

Zurück aus Jordanien

mit vielen Eindrücken kamen wir aus diesem schönen Land zurück.

Wir führen quer durch das Land, besuchten Städte, Ruinen, das Tote und Rote Meer, Wüsten und Canyons.
Auch die Gastfreundlichkeit der Menschen konnten wir deutlich erkennen.

Nun werden erstmal die Bilder durchforstet, ausgewählt, bearbeitet, etc. bevor es dann an den etwas ausführlicheren Bericht geht.

birdcreeker - 11:47:23 @ Reisen | Kommentar hinzufügen

28.10.2021

Lange nichts mehr berichtet…

…doch es gibt einiges zu erzählen.

Nach Venedig Anfang Juli (was übrigens wieder eine sehr schöne Reise war), ging es Mitte Juli nochmal für zwei Wochen auf die Kanaren und zwar nach Gran Canaria und nach Teneriffa. Die Route mit einigen schönen Bildern sind wie üblich unter den Reisen zu finden.

Und da wir noch ein paar Urlaubstage übrig haben, geht es morgen Abend ins schöne Jordanien. Natürlich war die Zeit für die Vorbereitungen etwas kurz, aber wir haben letztendlich eine schöne zweiwöchige Rundreise zusammenstellen können. 
Wir sind schon gespannt was dieses Land zu bieten hat. Die Berichte die wir gelesen und gehört haben, sind zumindest vielversprechend.

birdcreeker - 20:52:47 @ Reisen | Kommentar hinzufügen

28.05.2021

Endlich wieder Urlaub!

Es wird zwar nur eine kurze Reise, jedoch freuen wir uns schon sehr darauf.

Für 5 Tage geht es Anfang Juli, über meinen Geburtstag, in die traumhafte Stadt Venedig.
Wir haben zwar vor vier Jahren Venedig bereits besucht, jedoch lohnt sich eine Reise dorthin immer wieder.

Bis dahin sind wir alle vier (diesmal mit dabei mein Schwager + Freundin) auch endlich durchgeimpft.

Sollte Italien wie geplant Mitte Juni den Grünen Pass für ausländische Touristen einführen, ist die Einreise wahrscheinlich recht unkompliziert.

Jetzt heißt es knapp fünf Wochen warten…

birdcreeker - 15:59:20 @ Reisen | Kommentar hinzufügen